• Jobs Job bei PBS Software GmbH

Mitarbeiter Presales / Vertrieb (m/w)

PBS Software GmbH

Bensheim

Marketing / PR / Werbung

Bensheim

Mitarbeiter Presales / Vertrieb (m/w) PBS Software GmbH Bensheim Durchführung von Presales-/Vertriebs-Aktivitäten für direkte Kunden und unsere Vertriebspartner im In- und Ausland; Aufnahme von Kundenanforderungen aus dem SAP-Umfeld und Entwicklung von Best-Practice-Ansätzen für den Einsatz von PBS-Lösungen.

Gmbh Entwickelt Und Ver­treibt Seit 25 Jahren Ergänzungs­lösungen Zur Sap-standard­ Weltweit Setzen über 1800 Kunden Erfolg­reich Unsere Produkte Ein Gestalten Sie Unsere Zukunft Mit Als Mitarbeiter Presales/vertrieb In Vollzeit (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Von Presales-/vertriebs-aktivitäten Für Direkte Kunden Und Unsere Vertriebspartner Im In- Und Ausland Aufnahme Von Kundenanforderungen Aus Dem Sap-umfeld Und Entwicklung Von Best-practice-ansätzen Für Den Einsatz Von -lösungen Prüfung Und Beantwortung Von Ausschreibungen Erstellung Von Angeboten Und Durchführung Von Vertragsverhandlungen Durchführung Von Präsentationsveranstaltungen Für Interessenten Partner Und Kunden Sowie Unterstützung Unseres Marketings Vorbereitung Und Erstellung Von Marketing- Und Präsentationsunterlagen Produktdemonstrationen Und Webinaren Für Partner Und Kunden Präsentation Der -produkte Auf Nationalen Und Internationalen Messeveranstaltungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Einem Vergleichbaren Studiengang Oder Auch Quereinsteiger Gute Kenntnisse Der Sap-produktpalette Im Erp- Und Bw-umfeld Erfahrungen In Den Bereichen Sap-presales -beratung Oder -vertrieb Wünschenswert Analytisches Denkvermögen Professionelles Und Selbstsicheres Auftreten Gute Präsentationskenntnisse Und Präsentationssicherheit Sowie Ausgeprägte Verhandlungskompetenz Auf Unterschiedlichen Managementebenen Sowie Beim Kunden Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Vielseitige Aufgabenbereiche Eine Gründliche Einarbeitung Qualifizierte Weiterbildung Leistungs­gerechte Bezahlung Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Interessiert Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehalts­wunsch Und Frühestmöglichem Eintritts­termin An Walter Steffen Bevorzugt Im Pdf-format Per E-mail Enterprise Resource Planning Vertriebsprofi Vertriebsmitarbeiter Sales Manager Management Kaufmann Kauffrau Diplom Bachelor Master Verkäufer Verkäuferin Vertriebler Vertrieblerin Innendienst Außendienst Aussendienst Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Sales Representative Powerpoint Vorverkauf Sap Mitarbeiter Presales / Vertrieb (m/w) Durchführung Von Presales-/Vertriebs-Aktivitäten Für Direkte Kunden Und Unsere Vertriebspartner Im In- Und Ausland Aufnahme Von Kundenanforderungen Aus Dem SAP-Umfeld Und Entwicklung Von Best-Practice-Ansätzen Für Den Einsatz Von PBS-Lösungen Bensheim

Mitarbeiter Presales / Vertrieb (m/w)
   PBS Software GmbH (Bensheim)

HR Administrator (m/w/d)
   DIS AG (Ismaning)

Graduate Research Assistant - Materials Characterization (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Mitarbeiter im Logistik